[Talk-at] Erinnerung HEUTE: LUGT/OSM-Stammtisch Innsbruck (Völs)

Robert Penz robert at penz.name
Thu Jan 13 15:27:53 UTC 2011

 Erinnerung:
 =============

 Servus,

 schon wieder ist ein Monat vergangen - es ist wieder soweit:
 Ich möchte zum nächsten gemeinsamen LUGT-/OSM-Stammtisch einladen:

 am Donnerstag, 13. Jänner 2011
 um 19:00 Uhr
 im Restaurant Kastanie [1]
          Innsbrucker Straße 4
          6176 Völs

 Die Anreise ist mit Rad (entlang des Inntal-Radweges), Zug (Bahnhof
 Völs,
 10 Minuten Fußweg), Bus (Haltestelle Völs Dorf) oder PKW (Parkplätze
 vorhanden) möglich.

 Die Einladung für den LUGT-Stammtisch ist bald unter [2] zu finden.
 Der Innsbrucker OSM-Stammtisch wird immer auch unter [3] angekündigt.

 Ich freue mich auf ein zahlreiches Erscheinen!
 Grüße
 Robert Penz

 @Richi: Bitte auf der LUGT-Webseite publizieren!
 @Boris: Bitte die Einladung an deinen E-Mail-Verteiler verschicken!