[Talk-at] OSM-Treffen auf den Grazer Linuxtagen

Patrick Steiner patrick at helmsdeep.at
Thu Feb 24 06:53:31 UTC 2011

Hallo,

wie jedes Jahr finden heuer am 9 April wieder die Linuxtage in Graz
statt und auch wir werden wieder einen OSM-Info-Stand haben.

Mehr Infos dazu gibt es unter:
http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Graz/Linuxtage11

Außerdem hätten wir vor gleich anschließend nach dem Event ein Treffen
(Stammtisch)zu machen.
Falls jemand Zeit und Lust hat, würde es uns freuen wenn sich die
Steirer-OSMler (wieder) einmal treffen.
Es sind natürlich auch alle Anderen herzlich eingeladen. ;)

Super wäre es, wenn ihr euch gleich im Wiki einträgt, damit wir einen
Überblick haben ob bzw. für wie viele Leute wir Platz benötigen.

bis dann,
  patrick

ps: Ich werde mich natürlich kurz vorher auch noch einmal melden.