[Talk-at] Vandalismus bei Herr_P

Stefan Kopetzky stefan at kopetzky.net
Fri Dec 30 17:39:57 UTC 2011

On 30.12.2011 14:29, Frederik Ramm wrote:
> Ist das denn jetzt Konsens unter den Lesern hier, dass mtb-Tags an den
> betr. Klettersteigen "richtig" und erwuenscht sind? Ich habe den
> Eindruck, dass Felix und Boris laut "ja" sagen, waehrend alle anderen
> eher so "mmmhh" sagen ;)
Der Sinn dieser Tags an Tragestecken erschliesst sich mir nicht ganz,
ich bin aber dennoch dafür die Daten zurückzuholen, da sie offenbar für
einige Sinn ergeben und nichts verloren ist, wenn die Tags dran sind. Im
Vergleich zu foot=yes an highway=path  und anderem hochgradig
redundantem Unsinn erscheinen sie sogar mehr als brauchbar.

Klingt nach einer vernünftigen Lösung.
Viel Erfolg!

LG,
Stefan