[Talk-at] Brücke / Inschrift / Masten-Nr

Stephan Plepelits skunk at xover.htu.tuwien.ac.at
Sun Dec 4 11:44:49 UTC 2011

On Sat, Dec 03, 2011 at 08:24:03PM +0100, Rainer Fügenstein wrote:
> * ein historic=wayside_shrine mit einer inschrift, die ich mit einem
> (undokumentieren) tag "inscription=...." eingetragen habe. OK so?
> http://wiki.openstreetmap.org/wiki/File:Wayside_shrine_near_senning.jpg
> OID: 1529939136
Also historic=memorial[1] kennt ein tag inscription=, insofern denke ich ist
das der richtige Weg. Ich finde es durchaus eine gute Idee, die Inschrift
einzutragen.

http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Tag:historic%3Dmemorial

gruesse,
        Stephan
--
Seid unbequem, seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt! - Günther Eich