[Talk-at] wegen footway

Boris Cornet borisC at osm-at.org
Wed Aug 31 21:09:48 UTC 2011

Guten Tag!

Oh je, geht das hier nun auch los...

Die 'richtige' Verwendung von path ist in Deutschland Anlass von
wüsten Beschimpfungen auf talk-de und für edit wars.

Da halte ich es eher mit der althergebrachten Weise, footway für die
Stadt und die Seepromenade, path für schmale Wanderwege.

Aber nach der 'reinen Lehre' (wiki) ist deine Ansicht auch nicht
falsch. In meiner Gegend verwendet nur *niemand* path so.

MfG,
   Boris