[Talk-at] Howto Map Post.Partner

adry adry at gmx.at
Sun Aug 28 13:03:45 UTC 2011

Hallo,

Es gibt ein proposed feature dazu:
https://wiki.openstreetmap.org/wiki/Proposed_features/amenity%3Dpost_point

Ist zwar nicht speziell auf Österreich bezogen, aber das Prinzip ist das
selbe.

Ich finde auch der tag sollte auch etwas internationales sein und nicht
auf Österreich beschränkt ala "postpartner".

Eventuell könnte zusätzlich dazu auch ref=postpartner getagged werden,
um die österreichischen Partner zusammenzufassen.