[Talk-at] spritpreisrechner.at: OSM's Nominatim für die Suche?

Boris Cornet borisC at osm-at.org
Mon Aug 22 21:40:36 UTC 2011

Hallo!

Heute (22. August) um 14:36 tippte Norbert Wenzel:
> <flame>Aber ich hoffe mal, dass sie auf diesem Rohrkrepierer von
> Website nicht OSM erwähnen müssen, is ja peinlich dort erwähnt zu
> werden.</flame>

LOL: Rohrkrepierer ist ja noch ein Lob für die Seite. Abgesehen davon,
dass sie sogar jetzt um 23:30 über 2 Min zum laden braucht, ist das
sicher ein Kandidat für die lausigste Regierungsseite der Welt, sind
wir in Somalia oder was???

Man sollte ihnen dezitiert untersagen, OSM auch nur zu erwähnen, das
wäre ja wirklich rufschädigend.

--
Gruß,
   Boris