[Talk-at] JOSM und CT-Hakerl

liberalerhumanist at gmx-topmail.de liberalerhumanist at gmx-topmail.de
Tue Aug 9 21:55:44 UTC 2011

Angeblich steht dieses Häkchen dafür, dass du deine Bearbeitungen als unter der Public Domain stehend betrachtest.

Bei mir verhält es sich ähnlich, Ich habe, als Ich der neuen Lizenz zustimmte allerdings nicht auf das entsprechende Auswahlfeld geklickt.

Es ist jedoch etwas strittig, ob dieses Auswahlfeld tatsächlich ausreicht, um seine Daten unter die PD zu stellen.

MfG, Humanist
-------- Original-Nachricht --------
> Datum: Tue, 09 Aug 2011 23:41:37 +0200
> Von: Johannes Sixt <j6t at kdbg.org>
> An: OpenStreetMap AT <talk-at at openstreetmap.org>
> Betreff: [Talk-at] JOSM und CT-Hakerl

> Hi!
>
> JOSM hat ja diese Fensterchen, das die Autoren der selektierten Objekte
> auflistet. Da entdecke ich, dass das Hakerl, welches anzeigt ob der
> Autor schon den CT zugestimmt hat, bei mir grau ist statt grün. Aber bei
> meinem OSM-Account steht unter "Vereinbarung für Mitwirkende": Du hast
> der neuen Vereinbarung für Mitwirkende zugestimmt.

> [...]

NEU: FreePhone - 0ct/min Handyspartarif mit Geld-zurück-Garantie!