[Talk-at] get geoimage (hires) bei euch auch nicht?

Boris Cornet borisC at osm-at.org
Thu Aug 4 12:21:34 UTC 2011

Hallo!

Vor kurzem ist bei mir GeoImage (hires) ausgefallen. Ist das bei euch
auch so?
Ich habe auch den Grund gefunden: GeoImage antwortet mit 'WMS server
error. Invalid SRS given : SRS must be valid for all requested
layers."

Und als ich die getCapabilities aufgerufen habe, war EPSG:3857 nicht
mehr dabei.

Hmm. Ich hab jetzt keine Zeit, die anderen Projektionen zu checken,
die google-projektion sollte ziemlich gut gehen, aber auswendig weiß
ich die EPSG-Nummer nicht.

Vielleicht sollte man sie fragen, was los ist, oder bin ich der
einzige mit dem Problem??

--
Mit besten Grüßen,
   Boris