[Talk-at] OSM-Treffen auf den Grazer Linuxtagen

Patrick Steiner patrick at helmsdeep.at
Tue Apr 5 07:30:57 UTC 2011

Hallo,

ich wollte euch noch einmal erinnern, dass schon diesen Samstag die
Linuxtage in Graz sind und wir dort wieder einen OSM-Info-Stand haben.
Außerdem wird Michael Maier einen Vortrag halten.

Mehr Infos dazu unter:
http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Graz/Linuxtage11

Am Abend wird es diesmal zusätzlich einen Stammtisch geben.

Mehr Infos zum Stammtisch:
http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Graz/Stammtisch

lg
  Patrick