[Talk-at] Landuse und Straßen deckungsgleich

Boris Cornet borisC at osm-at.org
Thu Sep 9 19:28:20 UTC 2010

Guten Tag!

Bravo! Volle Unterstützung!

Heute (9. September) um 14:36 schrieb Stephan Plepelits:

> Hat eigentlich schon mal jemand vorgeschlagen auch die Strassenfläche zu
> mappen, sprich die Flaeche zwischen Haus und Haus? Bzw. die Fläche die
> Autobahnen einnehmen? Ich finde das naemlich nicht so bloed ...

Im Prinzp kann man das schon machen (siehe die FuZo in der
Maria-Theresien-Straße: http://osm.org/go/0IUHyQqeh-- )

Aber das geht eben nur für Platz-artige Straßen und auch da nur
begrenzt (z.B. oneway geht nicht mehr). Es macht wohl mehr Sinn, mit
width zu arbeiten und auf intelligente Renderer zu warten....

--
Bis bald,
   Boris