[Talk-at] OSM Salzburg

Dauser Martin Johannes feneks at gmx.at
Mon Sep 6 14:57:34 UTC 2010

Hallo,

ich bin aus Salzburg Stadt. Die hiesigen OSMler sind ein eher loser
Haufen und meines Wissens nach hat es bis jetzt nur ein allgemeines
Treffen gegeben. Ich habe aber gleich mal einige Leute eine Private
Nachricht geschickt ob Interesse an einem Treffen besteht.

Da mir sicherlich nicht alle Kollegen bekannt sind möchte ich gleich mal
sagen, dass zu diesem Treffen natürlich Jeder eingeladen ist! Und ich
habe dieses Monat frei, da kann ich mir auch die Zeit nehmen ein solches
Treffen zu koordinieren.

Man kann mich per

Persönlicher Nachricht: http://www.openstreetmap.org/user/feneks
Stammtischseite: http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Salzburg/stammtisch
und natürlich auch über diese Mailingliste erreichen.

liebe Grüsse
feneks