[Talk-at] Wie zeichnet man Häuser?

bernhard zwischenbrugger bz at datenkueche.com
Fri Sep 3 23:07:41 UTC 2010

  Halli, hallo

In Wien tut sich bei der Map im Moment nicht so viel.
Da gibt es den kfv der im 10ten Häuser zeichnet und sonst gibt es
kleine Veränderungen und POIs.

Die Karte schaut aber im Moment schrecklich aus weil es Flecken mit
Häusern gibt und machmal gibt es keine Häuser.

Ich selbst hab eine Zeit lang Häuser gezeichnet, aber es gibt ein
paar Leut die können so super Häuser zeichen, dass ich mir
gedacht habe, dass ich das lieber anderen überlasse.

Die schönen Häuser sind z.B.:
8. Bezirk - mit Innenhof und Bäumen
1. Bezirk in der Gegend vom Ringturm
4. Bezirk Mittersteig Gegend
2. Bezirk zwischen Lassallestrasse und Ausstellungsstrasse.

Wie macht man so etwas? Die Bilder von Yahoo geben die Details
ja gar nicht her um so etwas zu machen.

Wie tut man da?

lg, Bernhard