[Talk-at] Talk-at Nachrichtensammlung, Band 24, Eintrag 23

Flaimo flaimo at gmail.com
Wed Oct 20 11:43:04 UTC 2010

> On 19/10/10 15:58, Andreas Uller wrote:
>
> Wenn das Haus mehr als einen (public) Eingang hat, tagge ich die
> Hausnummer an den dazugehörigen Eingang, ansonsten aufs Haus.

ich machs auch so: adressdaten auf das gebäude wenn es für dieses nur
eine hausnummer gibt (egal wieviel eingänge). hat ein gebäude mehrere
eingänge mit mehreren hausnummern, so setze ich die adresse auf den
building=entrance node. hat ein gebäude mehrere eingänge mit mehreren
adressen und sind diese durch mehrere eingänge/wege zugänglich, so
setze ich einen einzelnen POI.

flaimo