[Talk-at] GeoImage.at - Deutsche Gebiete

Tobias Knerr osm at tobias-knerr.de
Thu Oct 14 13:18:29 UTC 2010

Am 13.10.2010 08:59, schrieb Norbert Wenzel:
> Die Bilder gehören GeoImage.at und sind
> als solche explizit auch für OSM gedacht. Egal von welchem Staatsgebiet
> die Fotos jetzt sind.

Sehr schön. Dann hoffe ich mal, dass die letzten Details bald geklärt
sind, und das Luftbildmappen dann anfangen kann.

> Ich weiß nicht wie weit die über die Grenze gehen, aber was verfügbar
> ist, kann imo auch zum Abmalen verwendet werden.

Sind quadratische Gebiete - und alle Zellen, die auch nur mit einer Ecke
in österreichischem Gebiet liegen, sind komplett dabei. Damit lässt sich
durchaus etwas anfangen. Als Passauer habe ich's z.B. ganz gut getroffen.

Tobias Knerr