[Talk-at] Versatz yahoo / geoimage

Norbert Wenzel norbert.wenzel.lists at gmail.com
Wed Oct 13 15:57:52 UTC 2010

On 13.10.2010 17:08, Apollinaris Schoell wrote:

> Nein in dem Fall nicht. Das Josm plugin funktioniert nicht 100% und hat definitiv eine Verschiebung. In Josm kann man WMS einfach verschieben und an tracks anpassen.

Guter Einwand. Wenn man nicht gerade Merkaartor korrekt einsetzt, wie es
hier von Boris beschrieben wurde, bzw. das JOSM Plugin von Fichtennadel
verwendet sollte man aufpassen. Aber wenn man mal davon ausgeht, dass
alles korrekt eingebunden ist, würd ich auf die Yahoo Bilder verzichten
im Zweifel.

lg,
Norbert