[Talk-at] wege über platz/area?

Marko Knöbl marko.kn at gmail.com
Fri Oct 8 16:46:05 UTC 2010

Am Sonntag 03 Oktober 2010, 22:51:33 schrieb David Schmitt:

> Ein guter Indikator für die Sinnhaftigkeit einer Aktion ist immer das
> Gefühl, das man bei der dazugehörigen Schlagzeile hat. In dem Fall wäre
> eine "tolle": "OSM manipuliert Karte für eigene Konferenz". Brrr.
>
> Technisch ist ja schon alles gesagt worden: flächig begehbare Plätze als
> area ohne way. Große Hindernisse extra einzeichnen. Speziell markierte
> Radwege eintragen. Cyclemap Renderer und Cloudmade Router verbessern.

Danke für die Antworten!

Ist es ok, wenn ich die Wege wieder entferne? Mich würde dazu insbesondere
noch die Meinung von Andreas interessieren.

Der Cloudmade-Router beherrscht übrigens mittlerweile das Routing über den
Rand eines Platzes, ist also genauso gut bzw. schlecht, wie andere Router.

lg Marko