[Talk-at] Merkaartor unterstützt GeoImage !!! - Projektion?

Fichtennadel soskifub at gmail.com
Wed Oct 6 18:47:46 UTC 2010

2010/10/6 Boris Cornet:
> Nach einigen Verssuchen hat's geklappt!

Cool, danke für die Anleitung, hat auf Anhieb funktioniert!

> Die erforderliche Einstellungen unter Werkzeuge/WMS-Editor sind:
> [...]
> 5) bei Projektion "EPSG:31287" auswählen (es gibt sonst eh keine
>   Auswahlmöglichkeit)

Frage dazu: rechnet Merkaartor das automatisch in die aktuelle
Projektion um? Ich habe nämlich beim kurzen Probieren Verschiebungen
zu bestehenden OSM Daten & GPS Tracks bemerkt.

Oder muss man dazu noch EPSG:31287 unter Werkzeuge/Projektionseditor
mit den entsprechenden proj4-Optionen einrichten?

lG,
 Georg