[Talk-at] wege über platz/area?

adry adry at gmx.at
Sun Oct 3 12:16:32 UTC 2010

Ich bin auch der Meinung man sollte die Wege nicht extra für diese
Veranstaltung mappen. Denn das Fehlen der Wege würde auf diesen
Missstand (=dass nicht alle router mit Plätzen was anfangen können)
aufmerksam machen.
Vielleicht könnte man einen Weg als Beispiel belassen.
Dass Plätze in der cyclemap nicht gerendert werden ist natürlich ein
render-fehler und sollte wie auch bei anderen solchen Problemen nicht
mittels mapping pfusch gelöst werden.

grüße,
adry