[Talk-at] Grenze Österreich Deutschland wieder weg

Boris Cornet borisC at osm-at.org
Tue Nov 9 09:30:01 UTC 2010

Hallo!

Heute (9. November) um 06:50 schrieb Andreas Labres:

> Die ist nicht "schon wieder" verschwunden, sondern das ist ein generelles
> Problem der Mapnik-Karte, das mit dem type=multipolygon zusammenhängt. Und das
> muß letztlich grundlegend gelöst werden, bitte nicht durch "mappen für Mapnik"
> fixen. Es gibt dazu in talk-de schon eine Menge Threads...

> Die technische Info, was das Problem ist:
> http://www.mail-archive.com/talk-de@openstreetmap.org/msg77637.html

Ich hab's mir durchgelesen, inhaltlich zwar nicht so recht verstanden,
aber in eine followup schreibt Frederik Ramm, dass er das Problem bei
Mapnik gefixt hat, dass es aber vermutlich noch ein paar Wochen dauern
wird, bis die Grenzen richtig gerendert werden.

Daher bitte ich alle Mitstreiter um ein wenig Geduld, es macht IMHO
wenig Sinn, das alles wieder zurück auf type=boundary umzustellen (was
u.a. bedeuten würde, bei allen 540 Segmenten role=outer zu löschen)

--
Bis bald,
   Boris