[Talk-at] OSM auf den Linuxwochen 2010

Martin Kepplinger martin.kepplinger at gmail.com
Sat May 8 19:53:58 UTC 2010

Am 2010-05-08 19:43, schrieb Andreas M.:
> Hallo,
>
> als kurze Nachlese: es hat eine Menge Spaß gemacht, wir haben viele
> interessante Gespräche geführt, und so einige Leute "angefixt". :-)
>
> Nächstes Jahr können wir uns schon mal vormerken, damit es nicht ganz so
> knapp wird: in Wien werden die Linuxwochen 2011 wieder in der Woche nach
> dem 1. Mai stattfinden.
>
> Gruß
> Andreas

Hallo,
Es war wirklich lustig. Neben "Was ist osm?" haben mich die Leute
hauptsächlich gefragt, wie sie die Karte zum navigieren benutzen können
und wie man spezial-Ansichten selber rendert. Es hat auch Spaß gemacht,
von euch ein bissal was zu hören und sehen. Hast du die iPhone-Fotos
schon wo gepostet?

Für nächstes Jahr: Ich freu mich auf jeden Fall drauf. Natürlich wär
eine aktuelle Karte zum aufhängen gut, aber auch ein großer
OpenStreetMap Banner (sowas:
http://wiki.openstreetmap.org/wiki/File:Kajak_and_OSM.jpg ) würd
natürlich viel hermachen.

lg,