[Talk-at] Gibt es eine Möglichkeit die frei verfügbaren GIS Daten zu importieren?

Michael Pichler michl at gmx.at
Wed May 5 20:51:19 UTC 2010

Es gibt ja verschiedene Daten vom gis.steiermark.at auf Openstreetmap,
soweit mir bekannt ist, Gemeinde- und Bezirksgrenzen, Landesstraßen,
Ortsnamen, und vielleicht noch mehr.
Seit ich OSM kenne, und das sind fast 2 Jahre, sind diese Daten  in OSM
vorhanden.
z.B.: http://www.openstreetmap.org/browse/way/28395984
Sind diese Daten dann legal, oder illegal in OSM eingespielt?