[Talk-at] Hotel-Restaurant-Cafe

Andreas Labres list at lab.at
Mon May 3 14:34:15 UTC 2010

On 03.05.10 12:59, Patrick Steiner wrote:
> ich habe bei uns in der nähe eine Hotel-Restaurant-Cafe Schnudler (link
> <http://www.hotel-restaurant-schnuderl.at/>)
>
> Wie würdet ihr das taggen? 3 POIS ? Oder gibt es hierzu schon
> irgendwelche Infos?

Wenn ich mir die Website anschaue, würde ich das als ein POI mit
   tourism=hotel
   amenity=restaurant
taggen und gut is'. Eventuell noch mehrere Varianten unter cuisine=

Erst bei wirklich großen Hotels, die ein Restaurant mit bekanntem Namen
haben...

Aber Gegenfrage: Wie taggt man Eisgeschäfte (vom Tichy angefangen bis
zur Eisoase in Maria Fieberbründl), die im Winter zu haben?
   opening_hours=May-Sept       (so ungefähr)?

Servus, Andreas
[Maria Fieberbründl mal so ungefähr eingezeichnet]