[Talk-at] OpenStreetMap Karten im Ars Electronica Center

Dominik Hurnaus dominik.hurnaus at gmail.com
Sun Mar 7 21:12:03 UTC 2010

Hallo zusammen,

nachdem ich heute wieder im AEC war, konnte ich mit Freude feststellen, dass
wirklich ein Hinweis zu OpenStreetMap an der Installation "Sim Linz"
angebracht war: http://www.image-share.eu/share/326514-Foto.jpeg

Klebebuchstaben gibts dort zwar keine, aber man konnte deutlich sehen, dass
OpenStreetMap relativ neu dazugesprayt wurde. Es hat sich also gelohnt, dort
mal anzuklopfen und auf den fehlenden Copyright-Hinweise hinzuweisen.

BG

Dominik

Am 20. Januar 2010 08:56 schrieb Dominik Hurnaus <dominik.hurnaus at gmail.com>
: