[Talk-at] Soll jede Autostraße als highway=trunk gekennzeichnet werden?

my_friend at gmx.at my_friend at gmx.at
Fri Jul 23 17:55:25 UTC 2010

Die S16 würde ich als trunk belassen, da der Ausbauzustand zu oft wechselt.

Für motorway sollte schon über eine längere Strecke Autobahnquerschnitt vorherschen.

Wo genau welcher Querschnitt ist sieht man entweder hier oder hier.
* http://de.wikipedia.org/wiki/Arlberg_Schnellstraße#Fahrstreifen_im_Detail
* http://motorways-exitlists.com/europe/a/s16.htm

My Friend

-------- Original-Nachricht --------
> Datum: Fri, 23 Jul 2010 10:30:56 -0700
> Von: Apollinaris Schoell <aschoell at gmail.com>
> An: OpenStreetMap AT <talk-at at openstreetmap.org>
> Betreff: Re: [Talk-at] Soll jede Autostraße als highway=trunk gekennzeichnet werden?

> trunk ist doch gerade dafür gedacht oder nicht? Sonst müsste ja auch
> fast alle anderen derzeit als trunk getaggte Strassen wieder zu primary
> getaggt werden.
> Es ist jedenfalls a Autostrasse beschildert.
> Und Flickenteppich macht ja der Renderer nicht die DB. Also wir sollten
> [...]

GMX DSL: Internet-, Telefon- und Handy-Flat ab 19,99 EUR/mtl.
Bis zu 150 EUR Startguthaben inklusive! http://portal.gmx.net/de/go/dsl