[Talk-at] Straße mit zwei namen!

Boris Cornet borisC at osm-at.org
Thu Jul 22 23:18:57 UTC 2010

Servus OpenStreetMap!

Gestern (Do, 22. Juli 2010) meintest du:
> Ich werde im nächsten Changeset den Strichpunkt verwenden. Mal seh'n was der Render damit macht.
Dem Renderer ist das wurscht, blunzen oder wie man sonst sagt,  der
schreibt einfach das hin was im name-tag steht.

Ob die Router das verstehen, wage ich zu bezweifeln, aber die hätten
jedwede andere Version noch weniger verstanden. Hausnummern verstehen
sie (sagt man), also warum nicht gleich Nägel mit Köpfen?

Und der nächste verwirrte Mapper würd's vermutlich auch kapier'n....

--
Liebe Grüße,
   Boris