[Talk-at] OSM-Stammtisch Innsbruck am Do, 22. Juli

Stefan Hirschmann krasnoj at gmx.at
Mon Jul 19 00:41:40 UTC 2010

Boris Cornet wrote:
> Hallo!
>
> Etwas kurzfristig diese Ankündigung, aber trotzdem erst recht:
>
> Am Donnerstag findet wieder der Innsbrucker Stammtisch statt.
> Weil der LUGT Stammtisch ausfällt, dieses Mal in privatem Rahmen bei
> Philipp Spitzlinger, Eckenried 6 in Innsbruck-Mühlau.

6 Minuten nach diesem Mail erreichte mich folgendes Mail:
==================
LUGT-Treffen
(aka Stammtisch)

jede/r, vom Miss Geek bis zu Mister Hausmann, der/die irgendwie an Linux
interessiert ist, davon gehört hat oder wissen will was Linux ist oder
wer einfach nur gerne Kernel-Programmierung macht, ist eingeladen.

Diesmal etwas kurzfristiger, dafür bei gutem Wetter draußen auf der
Terrasse.

Ort und Zeit:
-------------
Am 22. Juli 10, Donnerstag, um 19:00 Uhr
im Restaurant "Kastanie" Völs Dorf

Falls es wetterbedingt drinnen stattfindet, so ist die Stube bis 22:00
Uhr als Nichtraucherraum anzusehen!

Innsbrucker Str. 4, 6176 Völs
http://www.restaurant-kastanie.at

Also LUGT findet schon statt und zwar zeitgleich mit dem OSM treffen.
Was jetzt?

Lg Stefan