[Talk-at] Salzach doppelt / Fließrichtung

Stefan Taferner stefan.taferner at gmx.at
Fri Jul 16 07:35:05 UTC 2010

Am Freitag 16 Juli 2010, um 08:48:50 schrieb Peter Holzleitner:

> Wir stiften denen eine automatische Messstation mit Internetanbindung und
> schreiben ein script, das die Datenbank aufgrund der Durchflusswerte
> taeglich aktualisiert?

Ich würde zwei Einbahn-Flüsse nebeneinander vorschlagen, mit
Zeitraum der "Befahrbarkeit", so wie bei Strassen die zeitweise
gesperrt sind.

Aber im Ernst - mir fällt eben ein dass es in Hamburg eine zweispurige Strasse
gibt, die ist vormittags in die eine Richtung Einbahn, und nachmittags in
die andere Richtung.

Ist im Prinzip das gleiche Problem, nur halt an Land.

LG,
Stefan