[Talk-at] Salzach doppelt

Andreas Labres list at lab.at
Thu Jul 15 15:39:47 UTC 2010

 On 15.07.10 15:15, Stefan Taferner wrote:
> Bitte nicht natural=water hinzufügen, da dieser Tag für Seeflächen
> Der Tag ist nämlich gesetzt bei der Salzach - nahe Salzburg, zumindest.

Den natural=water Tag kannst entfernen. Das stammt noch aus einer Zeit, als man
mit allen möglichen Tricks versucht hat, den Mapnik dazu zu bringen, das zu
rendern... (es tut aber auch niemandem weh, wenn der Tag dranbleibt... ;)

> Ich übe vorerst mal bei den Bächen in meiner Gegend, da fällt es nicht
> so auf wenn mal wo das Wasser falsch läuft .... O.o ... gleich nachschauen ...

Vor allem plan.at Bäche/Flüsse fließen gern in die falsche Richtung... ;) BTW,
falls plan.at, dann immer gleich auch die dummen*) Tags entfernen... bei einem
Bach/Fluss reicht

waterway=stream/river
name=einer
source=plan.at 2009

*) ich hab schon Flüsse mit Postleitzahl gesehen...

Servus, Andreas