[Talk-at] Frage zum Mondsee Ufer

Stefan Taferner stefan.taferner at gmx.at
Mon Jul 5 07:57:35 UTC 2010

Am Montag 05 Juli 2010, um 07:38:11 schrieb Stephan Plepelits:

> Nun, es gibt zumindest die Landsat-Aufnahmen. Die sind zwar sehr unscharf,
> aber auch an denen sieht man schon schön deutlich, dass das Ufer viel zu
> weit im See drinnen eingezeichnet ist.

Leider kann man an dem See nicht am Ufer entlanggehen - zumindest nicht in
dem Bereich wo ich war. Das sind alles private Grundstücke.

Ich denke ich werde die Küstenlinie anhand Landsat und meinen Messungen
anpassen - zumindest an den Stellen wo es sehr weit fehlt.

Vielen Dank für eure Antworten!

LG,
Stefan