[Talk-at] Frage zum Mondsee Ufer

Andreas Labres list at lab.at
Sun Jul 4 23:10:14 UTC 2010

 On 04.07.10 22:52, Stefan Taferner wrote:
> Heute waren wir zu einem Ausflug am Mondsee, und da habe ich natürlich den
> Track aufgezeichnet. Interessanterweise ist das Ufer in OSM an der Stelle, wo
> ich war, um über 50m zu weit im Süden. Mein Garmin meinte zu dem Zeitpunkt

http://sautter.com/map/?zoom=16&lat=47.80372&lon=13.42954&layers=00B000TFFFFF

Schaut so aus. Generell dürfte das Ufer "zu weit im See drinnen" eingezeichnet
sein. Das wird aber ohne Luftbilder schwierig zu korrigieren sein... Außer Du
kannst ein Stück entlang dem See wandern, vielleicht...

Servus, Andreas