[Talk-at] plan.at Style für JOSM

Andreas M. am.osm.list at chello.at
Tue Jan 5 13:04:01 UTC 2010

Stefan Hirschmann wrote:

> Ich will die Wege, wo
> der aktuelle User, der Importuser ist. Hintergrund: Ich will nur plan.at
> Wege haben, die nie von jemanden angegriffen wurden. Sobald ein
> einzelner Punkt auf diesem Weg mal von einem anderen User verschoben
> wurde, soll der Weg nicht mehr hervorgehoben werden.

Ich habe jetzt mal auf die Schnelle ein provisorisches JOSM-Plugin
gebastelt, das genau das macht:

<http://i48.tinypic.com/eu38tx.jpg>

Den Layer kann man einfach ein- und ausschalten. Das ist noch nicht
ausgereift, aber so in der Art stelle ich mir das vor.

Das werde ich jetzt noch um die Darstellung der diversen anderen
typischen plan.at-Probleme in verschiedenen Farben erweitern und später
bei Interesse zur Verfügung stellen, wenn es halbwegs läuft.

Gruß
Andreas