[Talk-at] Open Gov Data - was Re: Freie Luftbilder

Andreas Langegger andy at langegger.at
Sun Feb 28 12:27:21 UTC 2010

Hallo,

Andreas, falls du die Übersetzung meinst, muss ich dir zustimmen. Die
Konditionen von meetup.com an sich sind aber auch nicht viel anders
als bei anderen VC-finanzierten startups. Damit haben wir aber nichts
zu tun und für normale user wird's sicher gratis bleiben.

Ich hab mich nicht wirklich vorgestellt, sorry. Bin Informatiker aus
Wien und beschäftige mich haupts. mit Semantic Web, SPARQL query
processing/federation, IR & Suchmaschinen. Bin erst vor kurzem via http://linkedgeodata.org/
  auf OSM gestoßen. Werde nächste Woche höchst wahrscheinlich zum
Stammtisch kommen.

lg Andi