[Talk-at] Heurige

olvagor osm at terbrueggen.net
Tue Feb 16 11:35:57 UTC 2010

Moin,

Am 15.02.2010 22:05, schrieb Roland Spielhofer:
> Meine Conclusio: nicht mischen, was getrennt gehört, und die
> Spezialkarte sollte "Heurigen&  Buschenschenken" heißen.

Soll eure Karte nur Österreich umfassen oder plant ihr was
Internationales? In Süddeutschland gibt es sog. "Besen", die sich
ziemlich genau mit euren Heurigen decken:

Junger Wein, Zwiebelkuchen, keine Konzession, vor dem Eingang
steht/hängt ein Besen

Ich habe ehrlich gesagt noch nie nachgesehen, ob die hier jemand taggt
aber wenn ihr eure Karte aufsetzt, versuche ich mal auf talk-de mehr in
Erfahrung zu bringen.

Gruß,
Markus