[Talk-at] OpenStreetMap Austria

Werner Macho werner.macho at gmail.com
Thu Dec 23 10:18:05 UTC 2010

Hi Andreas!

Ich war zwar erst einmal beim Treffen dabei unterstütze aber gerne
Openstreetmap.
Du kannst mich also gerne als Mitglied dazuzählen..
Sofern es meine Zeit erlaubt helfe ich auch gerne bei der Organisation
von sotm mit .. Werde aber wenn alles gutgeht zu dem Zeitpunkt nicht
mehr in Österreich weilen und euch aber vom Ausland aus unterstützen :)

Frohes Fest und guten Rutsch
Werner

(user: mach0)