[Talk-at] Jobangebot für (Geo)informatiker mit OSM-Bezug

Klaus Doblmann klaus.doblmann at gmail.com
Wed Dec 15 14:25:04 UTC 2010

On Mon, 13 Dec 2010 15:35:45 +0100
Markus Straub <markus.straub.at at gmail.com> wrote:

> Hallo,
>
> am AIT (wo ich arbeite) ist gerade ein wissenschaftlicher
> Geoinformatikposten mit starkem Bezug auf Open Source und auch
> OpenStreetMap ausgeschrieben:
>
> http://bewerber.ait.ac.at/bewerber/show_ausschreibung.php?&IDStelle=1426&lang=de
>
> Vielleicht ist jemand auf der Suche oder ihr kennt jemanden der Interesse hat?
>
> LG,
> Markus
>
> P.S.: ich hoffe derartige "Werbung" ist nicht unerwünscht.. ich denke
> aber es könnte jemand aus dem OSM-Umfeld mit einem Job der seinem
> [...]

Wissen die schon, was sie wollen?

hört sich für mich eher nach einer Stellenausschreibung für einen
Musiker an, wenn sie jemanden mit Kenntnissen in "OpernStreetMap"
suchen^^

Im Ernst: Als (hauptsächlich lesendes) Listenmitglied freue ich mich
natürlich, wenn auch aufsolche Jobangebote hingewiesen wird.

Klaus Doblmann B.A.

FSF member #7570
Blog: http://straightrazorguy.net
PGP-Key: http://dokla.net/pgp_key.asc