[Talk-at] Der OSMBlog

Boris Cornet borisC at osm-at.org
Sun Dec 12 11:23:59 UTC 2010

Hallo!

Dem schließe ich mich an. Ich schätze den Blog, weil er es schafft, die
weitverstreuten Infos zu bündeln. Auch ich habe ihn als RSS abonniert
und für ein Blog ist RSS wohl das sinnvollste.

Wobei es schon Sinn macht, wenn ein Thema mit ganz spezifischem
Österreich Bezug auch in der ML vermeldet wird.
Regelmäßige Hinweise, dass der regelmäßige Blog Eintrag wieder da ist,
halte ich für übertrieben, das Spam zu nennen, aber auch.

--
Mit besten Grüßen,
   Boris