[Talk-at] Merkaartor

Friedrich Volkmann bsd at volki.at
Sat Dec 11 08:03:12 UTC 2010

On 10.12.2010 11:04, Boris Cornet wrote:

> Doch, kann man: entweder über die mailingliste:
>
> oder besser über http://merkaartor.be - man muss sich nur anmelden,
> dann gibt's einen zusätzlichen menüpunkt "neues ticket".

Weiß nicht, warum du das in die ML schreibst. Wir haben beides schon mal
privat besprochen. Die Registrierung funktioniert nicht, weil das
automatische Rückfragemail ausbleibt. Ich habe jetzt nochmals eine
Registrierung versucht, und da kommt die Meldung "E-Mail ist bereits
vergeben" (obwohl die Registrierung damals nicht abgeschlossen worden war,
und das ist 3 Monate her). Wenn ich aber unter "Passwort vergessen" mein
Passwort an diese Mailadresse anfordere, heißt es zwar "Eine E-Mail mit
Anweisungen, ein neues Kennwort zu wählen, wurde Ihnen geschickt.", aber
ankommen tut es wieder nicht.
Nein, ich habe keinen Spamfolder, wo ich nachschauen könnte.

Ich werde mal Kontakt mit einem jener beiden Autoren aufnehmen, deren
Mailadressen auf der Website angegeben sind.