[Talk-at] bing / yahoo genauigkeit (wien)?

adry adry at gmx.at
Fri Dec 3 15:41:49 UTC 2010

Dass es schwer ist bei einer gleichmäßigen Verschiebung in einem Gebiet
zu bestimmen was jetzt stimmt ist klar. Ich beziehe mich aber auf
Gebiete wo zb. die Straßen auf ~3m genau stimmen, aber Gebäude daneben
sind teilweise bis zu 10-12m verschoben. Selbst wenn das sat Bild auf
die gps tracks abgestimmt wird, kann man ohne Referenzpunkte (zb.
Gebäudeecke) nicht wissen welches Bild genauer ist.

Deswegen meine generelle Frage, ob auf Bing mehr zu vertrauen ist als
auf Yahoo.