[Talk-at] Bing

Stefan Kopetzky SKald at ostblock.org
Fri Dec 3 13:21:18 UTC 2010

On 03.12.2010 02:31, Andreas Labres wrote:
> Die Luftbilder von Bing sind eine feine Sache, vor allem (in den paar
> Gegenden um Wien, wo ich bisher geschaut habe) ziemlich lagegenau.

Ich hab ein bisschen um Klosterneuburg herumgespielt und komm dort im
Vergleich zu den GPS-Daten ziemlich stringent auf einen Unterschied von
3-5 Metern in Richtung SO. Obs fürs Gesamtprojekt ein Pakt mit dem
Teufel war, bin ich mir noch nicht ganz sicher, die Detailgenauigkeit
allerdings fasziniert mich schon sehr. :)

LG,
Stefan