[Talk-at] Drone (WAS: Wiener Stammtisch am 1.9.)

Florian Ledermann ledermann at ims.tuwien.ac.at
Wed Aug 25 09:37:06 UTC 2010

ahem... nachdem dieser thread mittlerweile weder mit dem subject noch
wirklich mit OSM zu tun hat, koenntet ihr die details auf private email
verschieben bitte?

prinzipiell ist das ja nicht uninteressant, aber einfach ein zu grosses
(und unklar definiertes) topic als dass man es hier nebenbei abhandeln
kann IMHO.

lg,

f/0