[Talk-at] Fwd: [Talk-de] Contributor Terms - Importe und abgeleitete Daten

Norbert Wenzel norbert.wenzel.lists at gmail.com
Thu Aug 12 14:02:42 UTC 2010

On 12.08.2010 15:42, Fichtennadel wrote:
> Auf der angeführeten Wiki Seite
> http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Import/Catalogue stehen auch die
> plan.at Daten gelistet und da ist der Status auf "Confirm ODbL" und
> als Contact ein "Mikel"
>
> Kennt hier jemand Details zum Stand der Relizensierung der plan.at
> Daten bzw. den Contact - "Mikel"?

Mikel? Der Spender (Wolfgang Wasserburger) hat den Import meines Wissens
mit seinem Realnamen als User durchgeführt. Mikel wäre mir in dieser
Hinsicht jedenfalls noch nicht untergekommen.

WW ist übrigens immer noch erreichbar, siehe auch "Diplomat gesucht" von
Boris Cornet[0].

Die Adresse von WW müsste auch leicht beim Durchstöbern der Archive zu
finden sein, oder du bietest dich dem Boris als Diplomat an.

Norbert

[0] http://www.mail-archive.com/talk-at@openstreetmap.org/msg02156.html