[Talk-at] Schnelle Methode zum Tag entfernen

Johannes Doblmann johannes.doblmann at gmail.com
Thu Apr 15 16:54:58 UTC 2010

Hallo Leute,

Bin heute indirekt von Andreas Labres darauf aufmerksam gemacht worden,
dass manche meiner nodes Zahlen als Namen haben.
Die Ursache ist auch schon gefunden. Wenn ich mit dem Nokia Sports
Tracker einen Track aufgezeichnet habe, so hat das Programm jedem Node
eine fortlaufene Nummer gegemen. Habe ich nun im Merkaator genau diesen
Node als Straßenpunkt gewählt, so hat das Programm die Nummer als
name-tag hinzugefügt.

Gibt es einen Weg, alle von mir erstellten Nodes mit Namen aufzulisten?

mit freundlichen Grüßen
--
Johannes Doblmann <johannes.doblmann at gmail.com>