[Talk-at] 7. Wiener OSM-Stammtisch am 04.11.09 - Achtung, geänderte Lokalität!

Andreas M. am.osm.list at chello.at
Fri Oct 30 17:32:12 UTC 2009

Hallo,

wer zu spät kommt, den bestraft der Wirt, oder so ähnlich. ;-)

Da leider niemand von uns rechtzeitig daran gedacht hat, und unter der
Wiener Bevölkerung bereits jetzt der Weihnachtsfeierwahn ausgebrochen
ist, hat sich im Uni-Bräu leider ausgerechnet am Mittwoch wegen
Überfüllung kein Tisch mehr gefunden.

Ich habe mir erlaubt, statt dessen im Siebenstern Bräu, Siebensterngasse
19, 7. Bezirk, für 8-10 Personen im Nichtraucherbereich zu reservieren.
Es bleibt bei 17 Uhr. Siehe Wiki:

<http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Wien/Stammtisch>

Ich hoffe, dass das noch alle Interessierten erreicht.

Und bevor jetzt jemand schimpft: warum hast DU nicht früher daran
gedacht? ;-P

Gruß
Andreas