[Talk-at] Ein Neuling meldet sich!

Norbert Wenzel n_wenzel at gmx.net
Mon Nov 30 07:28:13 UTC 2009

Kurt Burger wrote:
> Hi, ich bin neu in dieser Arena, und möchte aktiv werden.
>
> Ich wohne in NÖ, Tribuswinkel und suche "Wissende" zwecks Koordination
> und um zu lernen.

Erstmal Hallo.

Was willst du denn lernen bzw. hast du irgendwo Probleme? Koordination
dürfte nicht das große Problem sein, weil die Gegend um Tribuswinkel
noch ziemlich nach halbherzig importiertem plan.at ausschaut für das
sich derzeit wohl niemand zuständig fühlt. An möglichen
Betätigungsfeldern scheint es also nicht zu mangeln.

Ansonsten bleibt noch der Hinweis auf den Wiener Stammtisch[0], der das
nächste Mal am 13. 1. stattfinden wird.

lg,
Norbert

[0] http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Wien/Stammtisch