[Talk-at] Gis Daten Steiermark

Boris Cornet borisC at osm-at.org
Wed Nov 18 18:43:31 UTC 2009

Servus OpenStreetMap!

Heute (18. November) um 15:10 hast du getippt:

> So sehe ich das auch. Es muss entweder CC-BY-SA ohne weitere
> Einschränkungen sein, oder es ist inkompatibel.

Sorry für meine Schnellschuß! Offensichtlich ist das Land Steiermark
aber bei den Gratisdaten recht liberal, ich denke es macht Sinn, den
zuständigen Beamten ganz unverblümt zu fragen, bevor man villeicht
übereilte Löschungen durchführt.

--
Bis demnächst,
   Boris