[Talk-at] Höchstgeschwindigkeiten

h8t luv h8tnluv at hotmail.com
Tue Nov 17 15:26:25 UTC 2009

Interessant in diesem Zussamenhang ist ja auch die Mindestgeschwindigkeit.

Gemäß http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Key:minspeed kann das Tag ja auch zur Beschreibung der rechtlichen Gegebenheit in AT verwendet werden (Bsp: Autobahn, Fzg. muss mind. 60 km/h erreichen können).

Trotzdem würde ich das Tag nur verwenden, um eine tatsächlich per Verkehrszeichen angekündigte Mindestgeschwindigkeit zu dokumentieren. Nur, wie mach ich dass, wenn es Fahrstreifen bezogen ist? Zusätzlich mit track=nr?

rfc
Bernd