[Talk-at] Hilfe in Linz

Peter Böhm peter.boehm at seimo.net
Fri May 22 09:33:43 UTC 2009

Mein Background:
Ich hab viele Jahre als Vermessungstechniker gearbeitet und bin jetzt
als Programmierer in meiner eigenen Firma angestellt.
Hab sicher gute Kenntnisse in Bereich Karten und Vermessung, eigene
Server, die auch zB. für t at h tätig sind und bin im Umgang mit CAD geübt.
Wohnung und Arbeit in Linz (nahe AKH und TechCenter)

Ausrüstung:
Garmin etrex Venture HC
Laptop mit Linux (zu Hause)
Fahrrad

Da ich auch das Radfahren in Linz vorantreiben will, könnte ich mir
vorstellen, an den Radwegen zu arbeiten. Ich nehme das GPS auch auf
meine moutain bike Touren mit, aber viel Zeit um mitzuschreiben hab ich
da nicht. Ist also schwierig zu verwerten.
Hausnummern und Einrichtungen sind auch okay. Da ich nicht unbedingt im
Auto sitzen will, ist weit außerhalb von Linz nicht so mein Ding. Aber
Qualitätssicherung in der Stadt oder Buslinien, was auch immer.

Treffen, gerne und auch auf der UNI, fast jederzeit, auch tagsüber. Sag
wann und wo ich komme gerne.

Peter