[Talk-at] Schulung ? first steps?

Werner Macho werner.macho at gmail.com
Fri Jun 12 06:50:31 UTC 2009

Hi!

Nachdem ich neu auf der Liste bin und schon jede Menge Daten gesammelt
habe (Aber nicht weiss ob die auch so verwertbar sind wie ich sie
sammle) wollte ich mal schnell fragen ob es so etwas wie eine "Schulung"
oder eine Tips Tricks und Kniffe Veranstaltung mal gibt wo erfahrene
Mapper ihre Erfahrungen weitergeben.

Ich hab mir potlatch und JOSM und auch merkaartor schon näher angesehen
- aber bei der Funktionsvielfalt wird man ja erschlagen.
So richtig etwas machen traue ich mich nicht aus Angst anderes kaputt zu
machen..

Gibts denn sowas wie nen gemeinsamen Abend als "Ersten Schritt" für
Neulinge?

lg Werner