[Talk-at] Daten aus dem nüvi 550 auslesen (war: Routen (traces) vom Friday Night Skating)

Ingo Lantschner listen2007 at lantschner.name
Thu Jun 4 14:24:56 UTC 2009

Am 26.05.2009 um 21:52 schrieb Erich Schubert:

> natürlich. Es sollte dann aber überlegt werden was benötigt wird,
> bzw. welches
> Ziel. Meine Script's sind bisher eher der Kategorie quick and dirty
> zuzuordnen, aber mit einem Ziel ist das ja leicht auf eine solide
> Basis zu
> ändern.

... ich werde das im Hinterkopf behalten. Die letzten Tage war ich in
Kroatien unterwegs und in NÖ und hab viele Punkte im Nüvi gesetzt und
Traces gesammelt. Dazu auch gleich Fotos gemacht - ich versuche jetzt
einmal das einzupflegen und dabei zu protokollieren, was davon
automatisierungswürdig wäre. (Zuordnung Foto<->Koordinaten an Hand des
Zeitpunktes, Koordinaten in die EXIF-Info schreiben, ...)

Bis bald, Ingo

--
Ingo Lantschner
1060 Vienna-Austria